Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: Text verlinken

Wenn ich einen Link in meine HP kopiere weiss ich nicht wie ich dan eine überschrift dafür kriegen kann?

ein Beispiel: Wenn ich den Link www.goggle.de habe möchte ich gerne einstellen können das mann nur auf z.B. "Hier gehts zu google" klicken muss und dann ist amn auf www.google.de

Bitte Helft mir......


Zuletzt bearbeitet von thug2uu am 25.06.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal damit:

Code:
<a href="http://www.google.de">Hier gehts zu google</a>
Beitrag25.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Erstelle im Editor den Text (zB) "zu Goolge". Dann markierst du diesen mit der Maus und klickst oben rechts auf die kleine Weltkugel.
Dort URL (=Adresse) eingeben und auf "OK" und "Seite editieren" klicken.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de