Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel: Schwarze HP

Ich hab irgendwo hier mal gelesen das man seine komplette Homepage in Schwarz machen kann. Des würde ich gern machen, aber ich hab den Code nicht. Könntet ihr mir den noch mal geben?? Schon jetzt danke. (Ich weiß das gehört in das Design-Forum, aber des is ja gesperrt)
vlg, bye Gurke
Beitrag25.06.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Re: Schwarze HP

gurkebygirlstime hat Folgendes geschrieben:
Ich hab irgendwo hier mal gelesen das man seine komplette Homepage in Schwarz machen kann. Des würde ich gern machen, aber ich hab den Code nicht. Könntet ihr mir den noch mal geben?? Schon jetzt danke. (Ich weiß das gehört in das Design-Forum, aber des is ja gesperrt)
vlg, bye Gurke



kommt drauf an

willst du deine seite komplett schwarz das man nichts sieht, oder eine schwarzes design?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag10.08.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: schwarz hp

ich will das die ganze Seite schwarz ist, und das ich dann in bunt schreiben muss. also alles schwarz und die schrift bunt.
______________
www.gurkebygirlstime.de.tl
www.girlstime-group.de.tl
www.ntbygurke.de.tl
Beitrag10.08.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

So geht das:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td, div{
background-image: none;
background-color: black;
}
-->
</style>


Die Schriftfarbe dann manuell ändern, da du ja bunte Schrift haben möchtest.


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de