Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: Paint und co.

Hi,
ich habe vor kurzem einige videos gesehen
wie http://www.isnichwahr.de/redirect19560.html

und würde des auch gerne können egal ob in paint oder wo anders aber am liebsten in paint, aber ich habe im i-net nix darüber gefunden könnt ihr mir weiterhelfen???

Und noch was. Manche hier erstellen diese Super grafiken ( Banner header usw...) aber wie macht ihr das ich habe auf dem pc grade Photo filtre aber ich denke damit geht des net oder????
Beitrag25.06.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

ich denke viele arbeiten mit Photoshop, oder Gimp
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag25.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: Re: Paint und co.

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe vor kurzem einige videos gesehen
wie http://www.isnichwahr.de/redirect19560.html

und würde des auch gerne können egal ob in paint oder wo anders aber am liebsten in paint, aber ich habe im i-net nix darüber gefunden könnt ihr mir weiterhelfen???

Und noch was. Manche hier erstellen diese Super grafiken ( Banner header usw...) aber wie macht ihr das ich habe auf dem pc grade Photo filtre aber ich denke damit geht des net oder????

ich glaube du nimmst dir zuviel aufeinmal vor

zuerst wolltest du ein spiel machen
danach wolltest du C++ lernen und jetzt sowas mit paint machen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.06.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: fd

neee das spiel mach ich net KEINEN BOCK das mit c++ noch nie ( ich lern html) aber des paint oder gimp hald
Beitrag25.06.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: Re: fd

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
neee das spiel mach ich net KEINEN BOCK das mit c++ noch nie ( ich lern html) aber des paint oder gimp hald

ladt dir Paint.net runter
damit gehts gut
auch mit gimp
dann musste halt bisel rumprobieren(so wie ich)
nach einiger zeit wirst du schon ziehmlich gut und kannst auch so gute banner machen musst halt nur bisel über und dich einarbeiten

und das auto mit paint schlag dir besser gleich aus dem kopf dafür brauchste sehr sehr seeeehr lange übung und ein paar teure extras zum beispiel ein tablet oda so
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.06.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Also wenn ehr so "gut" wie du wird dann gute Nacht x_X
Guck dir lieber Tutorials an anstatt ein "bissel rumprobieren"
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.06.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ehr so "gut" wie du wird dann gute Nacht x_X
Guck dir lieber Tutorials an anstatt ein "bissel rumprobieren"
danke ich weiß das ich gut bin
xD

ich find nur keine tutorials für Paint.NET kennt jemand welche?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.06.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: s

sry aber ich find gar keine tutorials
Beitrag25.06.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ehr so "gut" wie du wird dann gute Nacht x_X
Guck dir lieber Tutorials an anstatt ein "bissel rumprobieren"


ich finde rumprobieren ist das erste was man machen sollte, wenn man sowas lernen will. Einfach mal jeden Mist testen, den man machen kann. Um so herauszufinden, was das Programm kann.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.06.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Also ich habe Photoimpact und damit kann man einfach alles machen, Banner, Header, Buttons, Designhintergrund und Fotomontage und vieles mehr.

Das Programm vereint einfach alles!

Und der GIF-Animator ist auch gleich mit dabei!

Das Programm kann ich nur empfehlen!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag25.06.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hol dir ein Proggy, am besten mal GIMP...dann machst du einfach mal ein paar Tests und lernst Tuts...so wirst du zum Profi...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.06.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

wenn ihr das auch haben wollt
Download
dazu solltet ihr allerdings Dkillverwenden
Beitrag25.06.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: a

OK also klar is ja wohl, dass ich erst freeware benutz. Also ich hab mir gimp geholt und muss sagen für den Anfang bin ich zu 100% zufireden. Vielen Dank für eure Hilfe!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de