Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: nic.de.tl

Hab mir da jetzt eine erstellt weil ich gelesen hab das inframe's nur dort klappen doch jetzt hab ich folgendes problem: Wo kann ich mich da einloggen?
Und den sinn von nic.de.tl versteh ich auch nicht.
Beitrag25.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

du kannst dich auf
http://nic.de.tl/login.php
einloggen
bringt aber nichts, wenn du dich einlogst, kannst du eh nur neue adressen hinzufügen, welche aber nicht funktionieren, sondern nur die eine angemeldete

der sinn ist einfach
manche leute bekommen ne homepage von anbietern, wo der name drin steht etc...
oder hier beim baukasten, es gefällt denen der name der homepage nicht
da man den nicht ändern kann, besorgt man sich eine weitere neue adresse, unter der deine homepage dann trotzdem erreichbar ist

es ist aber nur ene weiterleitung, die homepage ist dann unter der alten UND unter der neuen adresse erreichbar
wenn du die homepage aber bearbeiten möchtest im hpbk, musst du im hpbk login die alte adresse nehmen, sollte klar sein, oder?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag25.06.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

danke...
aber wie kann ich jetzt nen iframe machen?
Geht das gar nich oder wie? Confused
Beitrag25.06.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ein iframe ist ein html code, den kannst du auch ohne nic.de.tl in deine homepage einbauen
nic.de.tl selber funktioniert aber über frames, vllt hast du das ja mal gelesen
über frames wird dann deine seite in der neuen adresse angezeigt...

wenn du selber iframes machen möchtest:
iframes sind fenster, in denen du andere websites anzeigen lassen kannst
dazu benutze flgenden html code:

Zitat:
<iframe src="Adresse der Website" width="500" height="700" frameborder="0"></iframe>


folgendes im code musst du ersetzen:
Adresse der Website
dies ist die url einer website, die du in diesem fenster, dem iframe, anzeigen lassen möchtest
beispiel: src="www.homepage-baukasten.de"

500
Dies ist die Breite des iframes, erkennbar an dem Parameter width

700
Dies ist die Höhe des iframes, auch erkennbar an dem parameter height

0
Dies ist der rahemn, lass ihn auf 0, wenn du keinen sichtbaren rahmen anzeigen lassen möchtest, sodass es so aussieht, als sei es ein richtiger teil deiner homepage


ich hoffe, ich konnte dir helfen
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag25.06.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

jap, vielen dank nochmal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de