Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Kontakt: E-Mail wird als Spam eingestuft

Ich wollte testen ob die Kontaktanfrage auf meiner Website funktioniert und habe mir von dort aus selber eine E-mail geschrieben. Doch die E-Mails werden immer in den Ordner Spam gemacht. Kann man das irgendwie ändern ?


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 25.06.2007, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das lässt sich leider nicht ändern. Die Gründe sind für uns dazu auch immer noch unbekannt. Welchen E-Mail Anbieter benutzt du denn?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.06.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ich denke web.de
Ich habe nämlich 4 Homepages die ich betreue.
Eine ist über Webspace, eine gmx und eine Freenet.
Nur bei web.de landen alle Emails vom Baukasten im Spam Ordner.
Egal ob sie vün support[at]hoemapeg-baukasten.de oder von webmaster[at]rendite-infos.de ist.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag25.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

man sollte aber einstellen können, dass emails von der angegebenen email adresse nichtmehr als spam eingestuft werden sollten

sollte jedenfalls ein button sichbtar sein, wenn du ne spammail aufmachst
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de