Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: ACHRUNG! <->Suche speziellen Speicherplatzanbieter!!!

Ich suche einen speziellen Speicherplatzanbieter, bei dem man Dateien hochladen kann aber die Endung des Links mit der hochgeladenen Dateiendung übereinsimmt.

Ich möchte nämlich eine Datei hochladen, die aber niemand annimmt, nämlich eine asx-Datei.

Kenn jemand einen Speicherplatzanbieter, der die oben genannten Bedingungen erfüllt?
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 25.06.2007, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

nehm ne space von redio.de
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag25.06.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hey super! Very Happy

Hab es gleich ausprobiert und es funktioniert.

Danke für deine Hilfe! Wink


ciao
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 25.06.2007, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de