Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 04:09 (UTC)    
Titel: HP-Versuche

Hallo, ich bin Neuling und muss mich erst zurecht finden. An Text habe ich alles eingegeben, und ich denke, dass es so recht ist. Mit Bilder hochladen hat es nicht geklappt. Ich weiss auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Mit dem Intro habe ich es mir anders vorgesetllt. Ich sah woanders ein startendes Flugzeug. Hintergrundmusik ist nicht zu hören. Und überhaupt: Was sollte ich anders schöner und besser machen?
Gruss Ruedi
______________
Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen
Beitrag27.08.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel:

hallo,
du hast doch bilder drauf,
welches problem hast du mit dem intro ?
hast du bei der hintergrundmusik die richtige url eingefügt

ich habe einen gästebucheintrag gemacht und man kann nix lesen, schwarze schrift auf schwarzem hintergrund sieht man nicht so gut Wink

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag27.08.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel: Re: HP-Versuche

ruediger-ekkehard hat Folgendes geschrieben:
Was sollte ich anders schöner und besser machen?
Gruss Ruedi


Als ich HP-Neuling war, habe ich erstmal damit angefangen herauszufinden, was kann ich selbst erstellen, was können meine Programme.
Durch probieren und eigenen Ideen sammelt man Wissen an.
Und mit diesem Wissen... entstehen dann neue Ideen. Very Happy
Weiss ich was Flash ist, möchte ich Flash umsetzen.
Weiss ich was html möglich macht, kann ich eigene Ideen umsetzen. Wink

P.S. : Deine Homepage ist Dir gut gelungen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.08.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel: kein plan

hallo zusammen

ich bin ganz noch ganz frischer HP_neuling, um genau zu sein, seit letzte nacht irgendwann.
ich bin leider immer ein bisschen schwer von begriff und hab irgendwie noch nicht rausgefunden wie ich das mit den ,,unterseiten(?),, machen kann....
bzw. ich wuerde gerne eine seite haben mit eigener lyrik etc. aber nicht so, dass ich gleich da drin lyrik zu stehen habe (das hab ich schon rausgefunden) sondern dass wenn ich auf den button mit lyrik klicke, ich die verschiedenen titel aufgelistet habe und jene dann noch seperat anklicken muss um das jeweilige zu lesen.....ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich selbst habe mich nie wirklich damit befasst und die die das koennen aus meinem freundes und bekanntenkreis sind ni cht zu erreichen....

kann mir jemand helfen *liebguck*

Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag27.08.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Erstelle Dir erstmal "Unterseiten" mit entsprechendem Titel.

Die Seite, von der aus man die Unterseiten erreichen soll....
schreibe den Text hinein, den man anklicken soll um auf die Unterseite zu kommen.
Zum Beispiel "Thema 1" , "Thema 2" , "Thema 3" , je nachdem wieviele Unterseiten.
Was Du schreibst als Link-Name , ist egal.

Nun markierst Du "Thema 1" mit der Maus blau.
Dann oben im Editor auf das Symbol für Verlinkung klicken.
Es öffnet sich ein Fenster, wo du die Ziel-Adresse eingibst.
Also gebe hier die Seite ein, die geöffnet werden soll, wenn man auf den Text klickt.

Dann markierst Du "Thema 2" blau (als Beispiel)
wieder oben auf das Symbol für verlinken klicken,
wieder dort die Ziel-Adresse der nächsten Unterseite eingeben.

Das machst Du dann mit allen Texten die verlinkt werden soll.
(Vergiss nicht zu speichern, wenn Du verlinkt hast)
Klickt der Besucher später auf Text "Thema 1" .. landet er auf deiner erstellten Unterseite zu Thema 1.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.08.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

@ ladydark

falls noch Fragen zum Thema Unterseiten erstellen:
hier im Forum unter "Tutorials" findest Du eine Beschreibung :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342
Beitrag27.08.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel: Erste Versuche

Hallo und danke für Deine rasche Antwort. Bis auf die fehlende Hintergrundmusik und das schwarze Textfeld im Gästebuch bin ich selber dahinter gekommen, was zu machen ist. Mit der Musik versuche ich mich in den nächsten Tagen erneut. Das Textfeld bleibt schwarz, auch wenn ich keine Farbe eingebe. Gruss Rüdi
______________
Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen
Beitrag27.08.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

also nachdem ich erstmal das gaestebuch einigermaßen eingerichtet und mich mit essen gestaerkt habe, hab ich das mit den unterseiten etc. auch hingekriegt...... Very Happy

mit leerem magen arbeitet es sich doch nicht so gut *g

ich danke dir sehr fuer deine hilfe *drueck*

lg
Beitrag28.08.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: Re: Erste Versuche

ruediger-ekkehard hat Folgendes geschrieben:
Hallo und danke für Deine rasche Antwort. Bis auf die fehlende Hintergrundmusik und das schwarze Textfeld im Gästebuch bin ich selber dahinter gekommen, was zu machen ist. Mit der Musik versuche ich mich in den nächsten Tagen erneut. Das Textfeld bleibt schwarz, auch wenn ich keine Farbe eingebe. Gruss Rüdi


dann geb mal bei Hintergrundfarbe der Einträge #FFFFFF ein, dann isser weis
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de