Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel: Nerven euch Suchmaschinen?

Hallo,
also ich wollte eure allgemeine meinung hören zu suchmaschinen. Also mich nerven sie gewaltig. Kaum gibt man einen namen an schon steht dort jeder forenbeitrag den derjenige jemals erstellt hat. Ich wette auch dieser Beitrag steht später in z.B google.
Also was kann man dagegen machen. Das problem ist, mann kann sich oft nich abmelden
Beitrag25.06.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

beste möglichkeit:
garnicht erst schreiben
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag25.06.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

hmm...alles hat seine Vor und Nachteile. Denk doch mal daran wie es wäre ohne Suchmaschinen...wie schwer es wäre in dem riesigen Angebot, welches uns das Internet bietet noch etwas zu finden.
Außerdem ist es doch gut dass auch Forum Einträge gefunden werden können. So können sich Leute, die dieses Thema auch anspricht dort anmelden oder sich zumindestens informieren.

Und wie ryuuzaki schon sagte, und ich stimme ihm zu, gar nicht erst schreiben, dann hat man die Probleme nicht. Denn Foren sind öffentlich, alles was du schreibst kann gelesen und somit auch gefunden werden.
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 25.06.2007, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ich denke auch, Suchmaschinen haben Vor-und Nachteile, wobei die Vorteile überwiegen. Was wäre das Internet ohne Google? Und ich benutze Google häufig.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag25.06.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich bin googlesüchtig... hehe

GMail...Earth...tja, Google eben...
http://www.arte.tv/de/Video/184448,CmC=1549392.html
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.06.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

wie wilst du ohne suchmachinen programme wie Dkill, hps, musik, viedeos usw finden
hä?
einfach mal
Zitat:
http://youtube.com/watch?v=cNV9FEKi9FQ

eingebn vieleicht kommt ja n geiles video
Beitrag25.06.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: a

ja scho klar is scho gut. Ich benehme mich ja auch immer gut in Foren, aber manche Leute schmeißen ja mit Beleidigungen um sich und das sieht man dort alles. Aber klaro das i-net is nichts ohne google. Very Happy
Beitrag25.06.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Smile

Ohne Tante Google??? Nee, nicht wirklich! Was sich da alles finden lässt, das rettet manch verregneten Tag Wink

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de