Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: .gif Bilder bleiben nicht animiert

hallo,

wer kann mir bitte sagen, warum ich die gif-bilder nach dem hochladen nicht als gif bzw. anmiert angezeigt bekomme.

danke im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von mausiwelt am 25.06.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du beim Hochladen des Bildes über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen, damit es noch animiert bleibt.

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.06.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

sorry, das ich mich nicht wirklich erst hier umgeschaut habe......ich habe noch nicht so den überblick.
danke für deine schnelle antwort.

danke........ja es geht jetzt
Beitrag25.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de