Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Anzeige Code falsch

Hallo,
meine Frage wäre: Kann es sein, dass Leute, die AOL haben sich nicht ins Gästebuch eintragen können? Die eine Hälfte meines Klubs hat gmx, freenet, arcor u.s.w. und die können sich eintragen. Die andere Hälfte (5 Mann) hat AOL und keiner kann sich eintragen. Bei denen kommt immer wieder Code falsch. Woran kann das liegen? Danke für Euere Bemühungen.
Beitrag25.06.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich denke nicht, das es an AOL liegt. Meinst du denn damit, dass die betreffenden Personen den Internet Anbieter AOL nutzen, oder den AOL-Browser?

Es liegt wohl eher da dran, dass sie den Code falsch eingeben.

Sonst sage ihnen mal, sie sollen F5 drücken, damit der Code neu gemacht wird, oder eben den Spam-Schutz im Gästebuch deaktivieren.

Das es damit Probleme gibt ist uns aber auch bekannt. Es ist auch bereits weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de