Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: Header-Bild nach ganz oben; Werbung abschalten

1.-ich habe eine frage. wie kann ich es so einstellen dass mein header ganz oben ist ohne dazwischen luft zu haben???
2.- wenn ich den werbung abschalten lasse von euch, ist dein mein header ganz oben?


Zuletzt bearbeitet von djaymix am 26.06.2007, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

1. Wie ohne Luft und 2. Die werbung vom Hpbk kann man nicht abschalten
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag25.06.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: werbung

djaymix hat Folgendes geschrieben:
1.-ich habe eine frage. wie kann ich es so einstellen dass mein header ganz oben ist ohne dazwischen luft zu haben???
2.- wenn ich den werbung abschalten lasse von euch, ist dein mein header ganz oben?


1. Durch einen CSS Code
2 Eventuell.

Mit freundlichen Grüssen,
Alex.
Beitrag26.06.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: antwort

HI,
also, das mit dem Header geht nur mit CSS. Lass dir von Usern helfen ( ich behersche das nicht). Und die Werbung kannst du nur abschalten wenn du zahlst. Ja, ich denke schon, dass dein Header dann ganz oben ist, aber sch dir doch eine HPBK_Seite ohne werbung.

Mfg
Beitrag26.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

hi,


Damit dein Header-Bild ganz oben auf der Homepage zu sehen ist musst du dir das weitere Extra Werbefreiheit kaufen, damit eben die Werbung entfernt ist. Dann entsteht an dieser Stelle auch keine "Luft" mehr dazwischen.

So, ich denke damit sollten deine 2 Fragen beantwortet sein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de