Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel: Text einfügen!

wenn ich die Hauptseite editieren möchte, z.b text einfügen will verschwindet immer das Eingabefenster!
Beitrag28.08.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du? Was genau fügst du ein? Normalen Text oder gibts da noch extra Formatierungen wie Textfarbe und -größe? Welche JavaVersion hast du und ist JavaScript aktiviert?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer 6.0, JavaVersion und JavaScript? Wie stelle ich das ein? Also bislang kam ich noch nicht mal dazu text einzufügen, da das Fenster immer sofort verschwand!
Danke
Beitrag28.08.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo?
Könnt ihr denn jetzt helfen, kann leider nichts an meiner hp machen......
Beitrag28.08.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel:

hast Du zufällig Popup-Blocker im IE oder Deiner Antivir-Software aktiviert?
gib die Seite "homepage-baukasten" mal frei Wink für den Blocker

oder nutzt Du zufällig AOL ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.08.2006 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

Habe die jetzt im Blocker freigegeben, aber es passiert nicht, surfe über Lan, bin keine AOL Kunde.
Man, das ist echt blöd!!!
Beitrag29.08.2006 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Also das liegt definitiv an deinem PC bzw. an den Einstellungen. Die Seite hat keine Fehler und lässt sich bearbeiten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.08.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

was muss mein PC an Anforderungen oder Programme haben, damit ich meine HP auch gestalten kann???
Beitrag30.08.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Die genauen Anforderungen kenne ich nicht, aber bei mir läufts folgendermaßen:

- Internet Explorer 6 oder Firefox 1.5.0.6
- JavaScript aktiviert
- Cookies aktiviert
- Java Runtime Environment Version 5.0 Update 6 (Download: http://java.com/en/download/index.jsp)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.08.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ein echter Tipp ist der Firefox... Lad dir den runter!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de