Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] externen Link in Navigation einfügen

hallo ich habe eine frage wie kann ich aus der klinken seite aus dem banner gästebuche einen link machen bitte helft uns wissen nicht mehr weiter Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von charlie-und-engel am 26.06.2007, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

hi

Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menupunkte anzeigen? -> Ja

Dann wählst du die Seite beim Seiteneditieren aus
Typ des Menüpunktes -> Externer Link

und dann trägst du bei "Auf was soll gelinkt werden?" die Internetadresse der Seite ein

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.06.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel:

guten morgen und vielen Dank ich werde es nachher mal versuchen, ich hoffe es klappt auf diese art!!Danke nochmals und darf ich auf Dich zurückkommen wenn es nicht funktionieren sollte
Beitrag26.06.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

jedereit gerne ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.06.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hsattest danke es hat auf anhieb geklappt nochmal tausend dank
gruß tamara
Beitrag26.06.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

immer wieder derne - danke für dein feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de