Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Design Flash: Navigation ist nicht sichtbar

Hallo ersmal alles zusammen. Hoffentlich kann mir einer von euch Helfen?

Und zwar kann ich bei der SEITE von MEGASOUND-Radio ein teil nicht sehen BZW es kommt nur ein weißer balken.

das is der Direkte link zu meinem Screenshoot den ich gemacht habe.

http://pics.foruni.de/save/p_1182802092.jpg


bitte um rasche antwort.

da es bei den anderen alles geht nur bei mir net.

MFG ich Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von testerpc am 25.06.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist die Navigation im Design Flash, die dort nicht zu sehen ist. Wenn du den Internet Explorer 7 (IE) als Browser verwendest probiere mal eine andere Version, wie z.B. Version 6 oder oder eben den Mozilla Firefox Browser aus. Denn dort ist die Flash Navigation problemlos zu sehen.

Außerdem benötigst du noch folgendes Plugin für deinen Browser: http://www.macromedia.com/software/flash/about/

Das Problem ist uns bereits bekannt und es wurde auch bereits weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de