Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: Nachrichten über Homepage schicken

ich wollte fragen ob man eigendlich auf der hp so etwas einbauen kann um nachrichten sich untereinander zu schicken ...wäre voll nett wem mir jemand helfen könnte


Zuletzt bearbeitet von schnuddils am 25.06.2007, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

servus ja geht gehe mal auf
www.hp-messenger.de das kannst du dir dann in deine rechte box einbauen
Beitrag25.06.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

ich meinte eigendlich ohne so ein messanger ...aber naja ich versuch es erst ma so.....oder könnteste mir auch dabei helfen ????
Beitrag25.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

schnuddils hat Folgendes geschrieben:
ich meinte eigendlich ohne so ein messanger ...aber naja ich versuch es erst ma so.....oder könnteste mir auch dabei helfen ????


hi,

also www.hp-messenger.de ist ja ein Messenger für die Homepage!

Es gibt aber auch noch folgende andere Anbieter:

Homepage-Messenger:
- http://www.hp-messenger.de/
Wenn Du den Hp-Messenger auf Deiner Homepage eingebaut hast,
werden die aktuellen Besucher aufgelistet und können sich gegenseitig Nachrichten schreiben!

- http://www.netbuss.de/
- http://www.squibie.de/
Jeder Besucher der Homepage kann sehen wer noch alles gerade auf der Homepage ist.
Diese Besucher können sich dann gegenseitig (oder auch selbst) Nachrichten schreiben!
Um eine Onlineliste für deine Homepage zu bekommen, musst du dich registrieren.

Das was du meinst, ist wahrscheinlich so ein Nachrichtensystem, wie hier im Forum mit PN (=persönliche Nachrichten). Dieses kann man aber leider nicht für die eigene Homepage nutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.06.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

ja das meinte ich eigendlich ...hmm..schade eigendlich aber naja trotzdem vielen dank ..dann versuch ich es mit so einem messanger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de