Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: Bilder mit Copyright beschriften

wollte für meine bilder für ein bestimmten bilderordner ein copyright anlegen weil die bilder nicht von mir sind wie kann man das machen??? also ich bin so gebeten geworden das zu machen Arrow "Solange Ihr die Copyrights bzw. Verweise drunterschreibt"

ich möchte halt nicht jedes einzelnes bild direkt beschriften mit nem bildbearbeitungsprogramm.


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 25.06.2007, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

hast du denn das copyrigth überhaupt?
du darfst nicht infach zb n tschirt von h&m darein stllen und dann drunter schreib Copyrigth by h&m

bei copyrights musst du auch immer dne beleg angeben das du das copyright wirklcih hast
Beitrag25.06.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

ich habe es doch eben dazu geschrieben das ich den jenigen gefragt habe und er mir geschrieben hat ich soll einfach Copyrights bzw. Verweise drunterschreiben es ist von unseren hauptverein
Beitrag25.06.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

hi,

also du wirst nicht drum herumkommen, jedes Bild einzeln mit dem Copyright zu beschriften.

Du kannst es entweder manuell mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen, oder eben mit einem sog.

Wasserzeichen-Generator (Bilderschutz):
- http://www.mich-tipps.de/Wasserzeichen.html
- http://www.chris-thomsen.de/wasserzeichen.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.06.2007 um 05:07 (UTC)    
Titel:

naja das dachte ich mir schon kann man nichts machen ist halt umständig aber egal
danke nochmals
Beitrag28.06.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

mit "projekt dogwaffle", einem bildbearbeitungs programm, kannst du mehrere bilder gleichzeitig öffnen. diese bilder kannst du aber nun zugleich, das heißt auf jedem bild, die selben änderungen vornehmen. du musst nur alle öffnen und dann alle bilder auswählen und die bearbeitung auf einem bild durchführen. kurz um; es wird quasi der bearbeitungsschritt des bildes auf die anderen bilder übertragen gib bei google einfach mal project dogwaffle ein. die software is gratis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de