Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Breite des Designs der Auflösung anpassen?

Hallo!
Ich hab ein problem! und zwar:
ich will das sich meine HP jeder bildschirmgröße anpasst! geht das? wenn ja! wie?

LG Rock89
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]


Zuletzt bearbeitet von rock89 am 26.06.2007, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

jeder bildschirmgröße?
schwer zu machen, das einzige, was ich dir vorschlagen könnte wäre mit prozenten zu arbeiten

wenn also jeder bei jeder auflösung deine homepage über die ganze seite erstreckt sehen soll, nehme 100%, das ergibt bei jedem immer 100% breite

50% würde dann immer die hälfte geben, egal welche auflösung
hier wie man das design beim icqblue verändert:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168


die ganzen 100% kannst du also ersetzen durch andere prozentzahlen, wie du es eben haben willst
100% ist wie gesagt die ganze breite
eine andere möglichkeit fällt mir gerade nicht wirklich ein, weiß nicht einmal, ob es eine andere gibt
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag26.06.2007 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Es gibt eine weitere, diese ist aber PHP Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.06.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Ich raff des net ich hab denn code rein aber alle sagen des sieht genau so was wie vorher: Der header is net ganz drauf! oder sonst was! aaahhhh ich grig die grisse! BITTE ich brauch hilfe! könnt mich auch durch ICQ kontaktiren!
LG Rock89
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]
Beitrag26.06.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, was Du hast? Passt Doch jetzt so Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de