Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel: Was passiert beim Extra "Domain"?


Hallo Wink
Ich bin ein absoluter Laie und wüßte gern, was ich so alles mit meiner Domain anstellen kann Laughing !
Gibt es z.B. die Möglichkeit von Subdomains und E-Mail Adressen (.....@Lichtspuren-Berlin.de)? Wenn ja, wie geht das?
Außerdem wüßte ich gern, ob ich mit der Domain auch umziehen könnte (andere Anbieter)? Und was wäre dann mit meiner Homepage? Hab ich zwar nicht vor, wüßte ich aber gern. Wink
LG, Si'el

______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *


Zuletzt bearbeitet von lichtspuren-berlin am 25.06.2007, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Subdomains und E-Mail: Gehen nicht.

Mit der Domain umziehen: Geht auch nicht.


Es wird einfach nur eine de-Adresse auf deine Seite geschaltet und deine Seite ist dann unter "lichtspuren-berlin.de.tl" erreichbar und unter der gewünschten de-Domain.
Beitrag25.06.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Subdomains und E-Mail: Gehen nicht.

Mit der Domain umziehen: Geht auch nicht.


Es wird einfach nur eine de-Adresse auf deine Seite geschaltet und deine Seite ist dann unter "lichtspuren-berlin.de.tl" erreichbar und unter der gewünschten de-Domain.

Danke f.d. Auskunft! Wink
Aber ein Umzug müsste doch möglich sein, da ich doch der DomainInhaber bin..., ODER Question
Vielleicht wäre es sinnvoll, mehr Infos zu dem EXTRA: "Eigene Domain für 15 Euro" zu schreiben, damit solche Laien wie ich, besser durchblicken Rolling Eyes
Gruß, Si'el*
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag26.06.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

hi,

du findest ja auch weitere Informationen zu dem weiteren Extra Eigene Domain. Siehe mal hier:

Das Extra ----> weitere Extras: (UPDATE)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20459

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.06.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

du findest ja auch weitere Informationen zu dem weiteren Extra Eigene Domain. Siehe mal hier:

Das Extra ----> weitere Extras: (UPDATE)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20459

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink


Danke f.d. Hinweis! Sorry, hatte es zuvor nicht gefunden. Liegt aber sicher an meinem Seh-Handicap.
Allerdings geht aus den Infos auch nicht hervor, weshalb man nicht wechseln kann. Confused
Aber egal, ich hab's ja z.Zt. nicht vor!
Gruß aus Berlin, Si'el*

______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag26.06.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Soeben wurde es in der Anleitung ergänzt:

• Hinweis: Die bestellte Domain ist nur für die Homepage gültig, unter welcher sie bestellt wurde. Sie kann nicht auf andere Seiten übertragen werden.

u.a. ist dies so, da es nicht erlaubt ist und aus tech. Gründen nicht möglich ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de