Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel: Iceblue Hintergrund

Hi tut mir leid das ich das jetzt hier rein schreibe aber unter Suchen hab ich nicht das gewollte gefunden

ich hätte gern ein CSS code der den blauen hintergrund wegmacht so das man nur noch Header REchte box und navi sieht

ich hab mir schin einen zusammen gefummelt aber das fängt das hintergrund bild immer wieder von neuem an und das schneidet das in einander

es soll so ausshenen als ob das design über dem Hintergrund ist

Danke euer Ares
______________
www.brainblog.de.tl
www.tomaszek.de.tl
Beitrag26.06.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

So sollte alles weg sein, was stört und der Hintergrund sollte sich nicht wiederholen:

Zitat:
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.headline{background-image:url();}
td.edit_content_top{background-image:url();}
td.edit_content{background-image:url();}
td.edit_content_bottom{background-image:url();}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{background-image: url(URL);visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();} td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
body{background-attachment:fixed;background-image:url(URL des Hintergrundes);}
Beitrag26.06.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

und wo kann ich das hinfögen.

bei Design einstellen ?? wen ja wo da

Lg.ky
Beitrag26.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>

Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:

Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf

und dann

Hier gibst Du jetzt den Code ein.
Beitrag26.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

genau. einfahc bei Text über dem Design.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de