Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel: Bilderraub trotz Sperre

Hallo Leute,

ich habe auf meiner HP Bilder eingestellt, die ich auch durch eine Rechtsklicksperre geschützt habe, so dachte ich jedenfalls. Leider wurden ein paar Bilder geklaut und missbraucht. Scheinbar hat man unter IE die Möglichkeit diese einfach zu kopieren in dem man die Maus darauf liegen lässt bis ein Kontexmenü erscheint.

Was kann ich mich gegen das kopieren schützen???

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Plato


Zuletzt bearbeitet von platos-welt am 26.06.2007, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

hi,

es gibt keinen 100%igen Kopierschutz, da man sich immer noch den Quelltext deiner Seite anzeigen lassen kann und dort die Bildadressen (URL's) herausfinden kann. Außerdem lassen sich auch die meisten Rechtsklicksperren umgehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.06.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Man kommt immer an bilder selbst wenns ein bischen arbeit macht!

Ich guck mir zb auf deiner seite ein bild an drücke dann die drucktaste und in paint geh ich auf einfügen,und schon hab ich dein bild!!!


Zuletzt bearbeitet von 257ers am 26.06.2007, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de