Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

das bilder hochladen klappt immer nooch nicht so ganz... manchmal steht da dann "biildname wurde erfolgreich hochgeladen" aber wenn ich dann in die kategorie gehe wo ich das bild hocgeladen habe, ist es dann nich. und wenn ich das bild nochmal hinzufüge dann steht da "Fehler bildname wurde schon hinzugefügt" aber ich finde die fotos nicht. die sind nich da...
lg mareike
______________
Blubbl♥
Beitrag26.08.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelthreads erstellen.. siehe anderer Post Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de