Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Flash-Intro Hintergrundfarbe

Ich wollte bei dem extra flash-intro die farben ändern. Bei "Cloudy": Hintergrundarbe des Intros :muss ich da irgentwie einen code einfügen ? wenn ich den Name von der farbe einfüge dann funktioniert das net . also den code würde ich gerne für
schwarz
blau
gelb

help me,please°


Zuletzt bearbeitet von stephiegirlbeach am 26.06.2007, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

wenn ich cloudy einstelle erscheint dann auf meiner hp die falsche farbe also lila obwohl ich schwarz eingestellt habe und im feld also in der Mitte ein lehres feld
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de