Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel: Flashbanner als Header

Hi ich schreibe jetzt zum ersten mal hier
hab nämlich ein problem:

ich habe mir ein flash banner gemacht und möchte dies als header beim design red haben.
wie kann ich das dahin bekommen?

danke Razz
Beitrag26.06.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst mithilfe von CSS (Programmiersprache zum Ändern des Designs) und einer Positionierung (Befehl zum Positionieren/ Überdecken von Sachen über andere Sachen) deinen Flash-Banner über das normale Header-Bild anzeigen lassen. Siehe mal hier:

Positionierung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43406
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.06.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Habt ihr für das Flash-Desing auch andere Flash Header oder kennt ihr Seiten wo man umsonst Vorlagen downloaden und einfügen kann?


Zuletzt bearbeitet von playa92 am 29.06.2007, 00:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de