Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: Hinter Buttons kommt der Hintergrund zum Vorschein

Hallo.

Wenn ich über meine Buttons fahre, dann kommt das weiss vom Hintergrund immer zum Vorschein.

Dies passiert aber nur, wenn ich von oben nach unten mit der Maus fahre.
Nicht von unten nach oben.


Kann man das ändern?


Zuletzt bearbeitet von colognesoccer am 28.06.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 03:10 (UTC)    
Titel:

Das geschieht nur beim ersten Aufruf Deiner Seite, das ist ganz normal, da die Grafik erst einmal geladen werden muss.
Man könnte die Grafik vorladen und verstecken, aber ob sich der Aufwand lohnt, bewage ich zu bezweifeln Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de