Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Banner effekt???

Hallo nochmal, ich habe einen Banner gestalltet. Nun habe ich vor langer Zeit einen Banner von eine anderen Seite entdeckt, der wenn man mit der Maus draufklickte es aussah wie Wasser. Im klarte´xt es wurde in Wasser getaucht!!! Nun zu meiner frage wie kann ich sowas machen!!!!

Bitte helfen ist mir SEHR Wichtig!!!!

Danke
Beitrag26.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: Banner effekt???

dj-drex hat Folgendes geschrieben:
Hallo nochmal, ich habe einen Banner gestalltet. Nun habe ich vor langer Zeit einen Banner von eine anderen Seite entdeckt, der wenn man mit der Maus draufklickte es aussah wie Wasser. Im klarte´xt es wurde in Wasser getaucht!!! Nun zu meiner frage wie kann ich sowas machen!!!!

Bitte helfen ist mir SEHR Wichtig!!!!

Danke


Ich glaube das kann man mit einem Hover efekt machen denn man kann auch Hover effekt für sowas machen aber mit einem Code also kannste nicht im Banner einstellen ausser Flash
Beitrag26.06.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

hat mir nicht wircklich weiter geholfen... Rolling Eyes

trotzdem danke
Beitrag26.06.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

jo ich weiß ich habe ja nur gesagt wie es gehen könnte ich kenne den Code nicht aber so könntes es gehen
Beitrag26.06.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

das geht nur mit flash
Beitrag26.06.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

conceptweb hat Folgendes geschrieben:
das geht nur mit flash


stimmt nicht man kann es auch mit Hover machen und als Hover ein animiertes GIF-Bild aber mit Flash ist es natürlich besser!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de