Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: Titel im Header-Bild entfernen

Hallo zusammen,

ich habe das Design "Hunde" auf der hp:

http://tierschutzverein-kissing.de.tl/

und bekomme es einfach nicht hin,. dass im header nur "Unsere Regenbogenbrücke" steht, obwohl ich im Text über dem Design folgenden Code eingegeben habe:

<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>


LG

Finne


Zuletzt bearbeitet von finne am 27.06.2007, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

ist es auch iceblue??
Beitrag26.06.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hallo wassilij-kostenlos,

ich hab´s schon. Vielen Dank! Im header erscheint immer:

Name der hp - Name der Seite

und nachdem die hp "Unsere Regenbogenbrücke" und die erste Seite "Regenbogenbrücke" heißt, sieht das eben nicht besonders originell aus. Muss mir da noch etwas einfallen lassen.

Trotzdem: Vielen Dank.

LG

Finne
Beitrag27.06.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

kann man sonst diesen teil nicht einfach ausblenden? und den titel mit einem grafik programm auf das bild schreiben?
es gibt den befehl
Code:

{visibility:hidden;}

womit du den text verstecken könntest..musst mal schauen, wo das hinkommt Wink

der header würde dann nur so ausschauen:

______________
Beitrag27.06.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hi nilswerner88,

ich hab´s gerade probiert, aber es erscheint auf der hp links oben (von mir aus gesehen Wink ) nur der Text:

{visibility:hidden;}

Vielleicht läßt sich das bei dem Hunde-Design nicht ändern. Trotzdem ein dickes "Dankeschön" für deine Mühe.

LG

Finne

PS. Aber genau so, wie du es auf dem header hast, wollte ich es haben.


Zuletzt bearbeitet von finne am 27.06.2007, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Es gäbe nur die Möglichkeit, den ganzen Titel auszublenden:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
span.Stil1{visibility: hidden;}
-->
</style>



Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag27.06.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo pazox,

danke, das war schon ned schlecht, aber nun ist alles wech....
Beitrag27.06.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Pazox hat ja nur gesagt es gäbe ne möglichkeit es ausublenden aber ich habe immer noch nicht so richtig verstanden was du machen willst
Beitrag27.06.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Schau mal bitte kurz unter die Antwort von nilswerner88. Dort ist der Header, genau so, wie ich ihn haben möchte. Wo nur drinsteht: Unsere Regenbogenbrücke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de