Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Design Music: erweiterte Designeinstellungen; Header-Bild

hallo leute!

also folgendes problem!

wollte grad mal nen neuen header auf die page basteln und hab da n bischen gelesen wie das so läuft...

also auf "einstellungen" gegangen und bei "erweiterte Designeinstellungen" n "JA ICH WILL" reingesetzt.
danach auf design gegangen (ja!... "einstellungen editieren" gedrückt bevor ich gegangen bin)
aber es findet sich nirgends ein "header" feld... weder unten (wos ja angeblich sein soll) noch irgendwo sonst....

was is nu kaputt?

danke im voraus finsch im namen der TK´s


Zuletzt bearbeitet von three-kings am 26.06.2007, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

hi,

doch, die Einstellung geht, bloß beim Design Music lässt sich keine eigenen Header einstellen, aber bei den meisten anderen Designs.

Siehe hier für weitere Informationen:
Eigenen Header erstellen (Banner über Design):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 26.06.2007, 15:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

das natürlich ärgerlich... krieg ich denn ein sehr stark ähnliches design hin in das ich n anderen header setzen kann?
Beitrag26.06.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

three-kings hat Folgendes geschrieben:
das natürlich ärgerlich... krieg ich denn ein sehr stark ähnliches design hin in das ich n anderen header setzen kann?


Also du könntest noch per Positionierung (Befehl zum Positionieren/ Überdecken von Sachen über andere Sachen) einen Header über den normalen anzeigen lassen, wenn es dir so wichtig ist. Siehe dazu mal hier vorbei:

Positionierung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43406
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

alles klar danke!

mal sehn mal schauen... irgendwie wird das schon werden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de