Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel: BILDER!

Kann mir wer helfen??? ich weiß ich schreib so ziemlich das Forum mit dieser bekloppten bilder-geschichte voll. aber das is sau dämlcih!! ich habs jetz halbwegs hingekriegt. jedenfalls son paar bilder hochzuladen. aber jetz steht da "...wurde erfolgreich hochgeladen." aber die kategorie ist immer noch leer!!! na toll... außerdem dauert das bilderhochladen sau lange! könnt ihr (hp-baukasten team) da was unternhemen? wär echt supi.
und jetz hab ich noch ne freage: wie löscht man eine kategorie bei bildern?
______________
Blubbl♥
Beitrag27.08.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel:

und auch wenn ich die bilder jetzt umbenenne oder in paint einfüge und neu speichere. es bleiben ja trotzdem noch "jpeg" dateien. steht jedenfalls da. und ich kann die auch nur manchmal hinzufürgen. aber früher hat das doch auch immer geklappt? könnt ihr das nicht mal ändern dass man auch jpeg dateien hinzufügen kann? weil ich denke mal ich bin nicht die enzige die dieses problem hat. und das wär nämlich ziemlich scheiße wennd as jetz so weitergehen würde, denn wenn ich keine fotos mehr hochladen kann, bringts meine hp nicht. dann kann ich die wieder löschen und davon hab ich ja nu auch nix.
______________
Blubbl♥
Beitrag28.08.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Dein Bild mit Rechtsklick anklicken,
auf "umbennen" gehen, aus jpeg einfach jpg machen !

Das der Upload solange dauert, kann auch an der Grösse Deiner Bilder liegen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

beim umbennen jetz, bei den bildern steht aber kein jpeg dahinter. kann ich dann trotzdem einfach .jpg dransetzen? aber wenn mand ann auf eigenschaften geht steht da immer noch jpeg datei
______________
Blubbl♥
Beitrag28.08.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Nein, das kannst du nicht. Wenn du WindowsXP hast, dann öffne bitte den WindowsExplorer (Windowstaste+E), klicke auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren und speichern. Dann kannst du es umbenennen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ok danke hat jetzt alle schon funtioniert!
______________
Blubbl♥
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de