Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Wie lösche ich meine Homepge?

hi,ich möchte meine homepage löschen,weil ich da keine lust mehr drauf hab und so,...wie mach ich das?


Zuletzt bearbeitet von rodewalder-chaoten am 26.06.2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Einstellungen, ganz runter scrollen, Homepage löchen drücken.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.06.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: Re: wie kann ich meine homepage löschen

rodewalder-chaoten hat Folgendes geschrieben:
hi,ich möchte meine homepage löschen,weil ich da keine lust mehr drauf hab und so,...wie mach ich das?


Hi

Geh auf "Einstellungen" und klicke ganz unten auf "Homepage löschen"

Dann noch in der Email bestätigen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de