Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel: bilder Kopier schutz

hallo von meiner hp kopieren sich immer luete etwas wie kann ich mir ein kopier schhutz enbauen??
Beitrag28.08.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

ne das geht nicht. Tipp: setz einfach ne Signatur/Logo auf die Bilder, so kann niemand die für seine ausgeben...und wenn de deine Adresse (HP) drauf machst und andere veröffentlichen die kopierten Bilder irgendwo werben die ja indirekt für dich.

Anders gehts net-gegen kopieren kannst nichts machen
Beitrag28.08.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

lol dann macht man das logo wieder weg Razz
______________
Beitrag28.08.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel:

naja aber ich finds auch doof wenn sich jeder was klaut.. es soll doch bissi individuell sein ... und man sollte sich mal seine eigenen gedanken machen und es in seiner hp umsetzen...
______________
Beitrag28.08.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

sry aber du hast die bilder bestimmt auch nicht selber entworfen, ich kenn 4 von den bildern unter "Bilder" schon, daraus folgere ich das du sie dir auch woanders hergenommen hast Sad

that's life
Beitrag28.08.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

texaco hat Folgendes geschrieben:
lol dann macht man das logo wieder weg Razz

also wenn ich bei meinem bild ein Logo digital in das bild einbinde will ich ma sehen wie du das hinbekommst dasdu nach dem entfernen das bild noch verwenden kannst Wink
Beitrag29.08.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Bitte zuerst Forensuche benützen, da dies ein alltägliches Thema ist. Danke.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de