Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: Kommentare: Spam

HI @ all
Ich habe das Problem das i-ein Möchtegern Held mir die ganze Zeit so scheiß Komis unter die Seiten schreibt!
Ich möchte die Komis Funktion gerne auf meiner HP lassen aber ich hab auch keien Lust 3mal am Tag diese scheiß Komis zu löschen. Hat jemand eine Ide was ich da machen kann???


Zuletzt bearbeitet von chris-brueck am 26.06.2007, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Du kannst seinen Namen, den er benutzt oder die Wörter, die er benutzt auf deine Badword-Liste setzen!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag26.06.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Oder Spam-schutz aktivieren, einige leute haben kb immer den code abzutippen^^ dann gibts sicherlich weniger spam, auch wenn er nicht ganz weggeht
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de