Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: Mehrere Bilder gleichzeitig einfügen

Ist es auch möglich mehrere Bilder also z.b. eine ganze Kategorie gleichzeitig einzufügen. weil wenn ich auf einer Seite so ca. 100 Bilder habe und immer wieder auf Bild einfügen die Kategorie auswählen und dann erst das Foto einfügen das dauert so lange.
Danke
Lg Sibylle
Beitrag26.06.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

das geht leider nicht. verschnellern kannst du es ja durch die funktion bei einstellungen: 10 bilder gleichzeitig hochladen.

Aber einen ganzen ordner o.ä geht leider nicht^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag26.06.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht. Das kannst du aber mal bei Verbesserungsvorschlägen posten. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.06.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Nein lieber die Suchfunktion benutzen und in einem schon vorhandenen thread posten, davon gabs schon mehrere Wink
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de