Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel: Neue Homepage

Hallo, ich hätte gerne mal ein Feedback für unsere HP. Es ist unsere 2. (nach Familyworld) aber komplett umgestaltet mit CSS. (Hab alles mit der Suchfunktion gemacht, daher ist dies erst mein erster Eintrag)
Also, nur keine Scheu und ehrliche Meinungen bitte. Wink
Ps: Über einen GB-Eintrag freuen wir uns natürlich auch Smile
______________
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/d/dreamcastle/linkbanner.jpg[/img:6b4e77a352]
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/h/hochzeitsglocken/banner.jpg[/img:6b4e77a352]


Zuletzt bearbeitet von dreamcastle am 29.06.2007, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Ich finde eure neue Homepage sehr schön.
Das Design ist vom feinsten,richtig edel finde ich. Very Happy
Die HP ist richtig gut.Habe euch bei der
Gelegenheit mal einen Gruß hinterlassen.
Weiterhin viel Spaß bei HP basteln. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.06.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne HP
Beitrag30.06.2007 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Das Intro ist schön.
Der Sternderl-Hintergrund der Homepage gefällt mir persönlich nicht, da er ziemlich unruhig wirkt und einem vom Lesen der interessanten Geschichten ablenkt.

Liebe Grüße
Herta
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag30.06.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

thx @Cesare und topplist, das freut uns dass es euch gefällt Smile

@herta-masarie: Ich hab den Hintergrund quasi in ein Standbild umgestellt. So wirkt es nicht mehr so unruhig, oder war der Hintergrund allgemein gemeint?
______________
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/d/dreamcastle/linkbanner.jpg[/img:6b4e77a352]
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/h/hochzeitsglocken/banner.jpg[/img:6b4e77a352]
Beitrag30.06.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hi nochmals,

ich meinte den gesamten Sternderl-Hintergrund, weil er obwohl er ein Standbild ist, trotzdem beim Lesen stört - ist zu unruhig.

Aber wie auch immer: Geschmäcker sind verschieden und schön ist, was gefällt...

in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag30.06.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Hi nochmals,

ich meinte den gesamten Sternderl-Hintergrund, weil er obwohl er ein Standbild ist, trotzdem beim Lesen stört - ist zu unruhig.

Aber wie auch immer: Geschmäcker sind verschieden und schön ist, was gefällt...

in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende


Na Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst wäre es sehr langweilig auf unserer eh schon eigenartigen Welt. Wink
Aber Danke für Deine Rückmeldung und Dir auch ein schönes Wochenende Very Happy
______________
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/d/dreamcastle/linkbanner.jpg[/img:6b4e77a352]
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/h/hochzeitsglocken/banner.jpg[/img:6b4e77a352]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de