Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel: muss ich den Code von Datenklo Ändern? bitte Helft mir

tja ich versuche schon seit Tagen ein geeigneten
Hoster zu finden der Kostenlos und der das Verlinken ermöglicht, bei Gload de. gehts net mehr da lädt er die Musik net mehr hoch.
bei Gload de. bin ich noch zurecht gekommen mit dem Code da weis ich ja das ich da was Ändern muss am Code aber weis net wie das beim Datenklo geht. ob ich da was ändern muss oder ob ich den ganzen Code nehmen muss. Ansonsten weis ich wie das mit dem Einfügen geht das man den in Hintergrundmusik reinziehen muss. Bitte Helft mir möchte gern endlich Hintergrundmusik haben Laughing
Beitrag27.08.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ja, ein einziger Blick auf "datenklo" zeigte,
Du kannst hier zwar Dateien hochladen, aber der Link den Du bekommst, ist einer zum Downloaden.
Du hättest Deinen Link von "datenklo" nur mal selbst anklicken müssen Wink
Wenn Musik spielen würde, wäre der Link o.k.

Dieser Anbieter finanziert sich wie alle anderen durch Werbung.
Nur, die sieht ja keiner, wenn das direktverlinken ermöglicht wird.
Stattdessen bekommst Du einen download-Link.

Schaue doch mal dieses Posting hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5330
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de