Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: Suche passende de-Domain-Namen für meine HP

Hallo liebe User.

Habt ihr nicht Lust, mir ein paar Vorschläge zu machen, welchen Namen ich für die neue de-Domain für webiste-award.de.tl nehmen könnte?

Suche einen originellen Namen, den man aber auch noch benutzen kann, wenn man mal keine Awards mehr verleihen sollte.

Leider gibt es sowas wie bling-bling.de schon.

Ich freue mich auf Vorschläge Very Happy

Eure Silke
______________
[img:7d7d200fe7]http://bildupload.sro.at/a/images/Banner468x60.jpg[/img:7d7d200fe7]


Zuletzt bearbeitet von website-award am 24.06.2007, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: Re: Suche passende de-Dimain-Namen für meine HP

website-award hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe User.

Habt ihr nicht Lust, mir ein paar Vorschläge zu machen, welchen Namen ich für die neue de-Domain für webiste-award.de.tl nehmen könnte?

Suche einen originellen Namen, den man aber auch noch benutzen kann, wenn man mal keine Awards mehr verleihen sollte.

Leider gibt es sowas wie bling-bling.de schon.

Ich freue mich auf Vorschläge Very Happy

Eure Silke

sei doch mal selbst etwas kreativ ich sehe solche threads als reinen spam
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag24.06.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ist halt nicht so einfach. Aber okay. Das sollte ÜBERHAUPT kein Spam sein...
______________
[img:7d7d200fe7]http://bildupload.sro.at/a/images/Banner468x60.jpg[/img:7d7d200fe7]


Zuletzt bearbeitet von website-award am 24.06.2007, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ist doch egal...er muss einfach verständlich sein... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.06.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.06.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Schon klar... Löscht dieses Thema doch einfach und fertig... Wink
______________
[img:7d7d200fe7]http://bildupload.sro.at/a/images/Banner468x60.jpg[/img:7d7d200fe7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de