Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: navi oben

geht es das die navi nur oben ist?
Ich hab das mal ausprobiert aber die navigation links bleibt dann
http://www.night-boy-test.de.tl/
könnte mir da einer helfen?
mfg DJ Night Boy
Beitrag26.06.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Antwort

Das geht mit coollmenue und einem CSS-Code mitdem du die Navi entfernst und durch das Coolmenue zu den einzelenne Seiten verlinkst
Beitrag26.06.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.06.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.06.2007 um 23:50 (UTC)    
Titel: Re: navi oben

night-boy hat Folgendes geschrieben:
geht es das die navi nur oben ist?
Ich hab das mal ausprobiert aber die navigation links bleibt dann
http://www.night-boy-test.de.tl/
könnte mir da einer helfen?
mfg DJ Night Boy


Hallo. wie hast du Navi oben sowie du Home,Gästebuch,versuch1... usw gemacht hast ? ich wollte auch solweches machen.Danke
Beitrag28.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Das kannst du hier sehen (war hier auch schon im post drinne): http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40038
______________
Beitrag28.06.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

ich meine nicht ganz oben über design ..! zws header und text seite. ( Headernavigation )


Zuletzt bearbeitet von ozguryasam am 29.06.2007, 10:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ist es ja Du musst nartürlich noch die Pixel einstellen wo du das den haben willst
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de