Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel: Unihockey

wer kennt die sportart Unihockey, der soll es hier mal schreiben!!

Danke
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag27.06.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Also wenn du das wissen willst was das ist dann klick hierrauf: http://de.wikipedia.org/wiki/Unihockey

Edit ich kenn das unter Floorball also hockey bloß nicht auf eis
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 27.06.2007, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel: Re: Unihockey

unihockeyu17-tsge hat Folgendes geschrieben:
wer kennt die sportart Unihockey, der soll es hier mal schreiben!!

Danke


Wir haben es mal inner Halle gepielt, ich finds voll cool, zumal man eigentlich immer in Bewegung ist und der Ball einem leichter durch die Lappen gehen kann^^
Beitrag27.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

also,

ich will net wissen, was es ist, weil ich spiels ja schon seit grob 2 Jahren, und ich hab jetzt mal eine Mannschaftshomepage gemacht, und ich wollte jezt mal jemanden, ders kennt, fragen was er von der seite hält und sich als interessent noch so für informationen erhoffen könnte und so.

das mit dem floorball stimmt übrigends auch, floorball unihockey innebandy sallybandy oder so, heist glaub ich alles das selbe.

ciao Basti
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de