Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel: Dringende Hilfe bei Design "Butterfly" gesucht !!

Hi erstmal,

ich habe 3 Fragen zu meiner HP gestaltung.
Wenn ihr hier einen Code (Html) postet der mir hilft wäre es nett wenn ihr mir sagt wo ich den hinmachen muss ^^ also net nur sagen "den code einfügen dann gehts" ^^ sondern wichtig is WO Smile

Also:

Frage 1:
Bei Design Butetrfly gibt es ja zwischen dem Header und der eigentlichen Seite so´n balken (bei butterfly is der lila/pink) kann man den wegmachen? oder ihn zumindestens schwarz färben?

Hier mal der Link zum Bild damit ihr wisst was ich meine ^^:
http://www.pictureupload.de/pictures/260607224616_Frage1.JPG


Frage 2:
Beim Navigationsmenü die Buttons, also die Startseite usw. ich hätte die gerne als schwarzen hintergrung und die schriftfarbe darauf sollte #FFFFCC sein...wie mach ich das? ich bekomms nur hin die schriftfarbe darauf zu ändern.

Hier der Link zum Bild:
http://www.pictureupload.de/pictures/260607225114_Frage_2.JPG


Frage 3:
ich würde gerne den Hintergrund von der Uhr ändern.
Der Hintergrund soll schwarz sein udn die Uhr #FFFFCC, wie ich die farbe der uhr ändere weiß ich aber nciht wie das mit dem hintergrund geht.

Hier der Link zum Bild:
http://www.pictureupload.de/pictures/260607225345_Frage_3.JPG



Ich hoffe ich hab mich bzw meine fragen verständlich ausgedrückt ^^
wusste halt nicht wie ich es erklären soll

danke schonmal im voraus. ich hoffe ihr könnt mir helfen


Lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 26.06.2007, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe Deinen Beitrag mal editiert, damit die Links funktionieren Wink

Zu 1 und 2:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
/* Der Balken in schwarz */
td.edit_content_headline3{background-image: none;background-color: #000000;}

/* Der Rest für die Navigationsfarbe */
td.edit_nav_main{background-image: none;background-color: #000000;}
td.edit_nav_main_charakter a font{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a font:hover{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a:hover{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a font:visited{color: #ffffcc !important;}
td.edit_nav_main_charakter a:visited{color: #ffffcc !important;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Zu 3:

Da es eine Flashuhr ist, kannst Du den Hintergrund leider nicht ändern.
Beitrag26.06.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Hi Cool,

danke fürs editieren Wink
aber ist ja nach deiner super schnellen Antwort nicht mehr notwendig.
Funkt alles super riesen Dank an dich, ich bin dabei fast verzweifelt Smile

Mh ja das mit der Uhr ist schade, denn die weiße Hintergrundfläche passt ja garnet zum rest von der Page ^^
Aber du sagtest ja es ist eine Flashuhr, gibt es dann auch andere Uhren für meine HP wo ich den Hintergrund ändern kann?



Lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 26.06.2007, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.06.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

ui bist du schnell ^^

Thx werd ich gleich mal machen

Kannst du mir dann auch bitte gleich sagen wo ich die dann einfüge? *lieb schaut*


lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 26.06.2007, 22:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf den Seiten einen Code bekommst, kannst Du den Code direkt in den rechten Boxen einfügen unter "Design einstellen" (Dort, wo Du die Uhr aktiviert hattest) Wink
Beitrag26.06.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

k thx hab grad meinen post editiert gehabt ^^

aba danke dir nochmal mein rasender helfer Wink



Lg Girly
Beitrag26.06.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink

Da ich nur wenig Zeit im Moment habe, bin ich hauptsächlich im Profibereich unterwegs, wenn ich dann hier bin, darum so schnell Wink
Beitrag26.06.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

na dann hab ich ja glück gehabt ^^
den ich glaub ich werd mich nie im profibereich aufhalten bzw dort was posten ^^

Bin ja froh das ich meine HP soweit bekommen hab wie sie ist (bis auf kleine hilfe von dir ^^)



Lg Girly
Beitrag26.06.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Dann wünsche ich noch weiterhin viel Erfolg, wenn Du noch fragen hast, stelle sie in einem neuen Thread Wink

Hier schließe ich dann mal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de