Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel: kann Homepage nicht löchen?

könnt ihr mir schreiben wie mann sein homepage löcht? (ich habe schon auf EINSTELLUNGEN und dann auf HOMEPAGE LÖCHEN geklickt aber es geht nicht!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von navze am 27.06.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel:

du hast vileicht nicht bestätigt da muss man auf so ein kästchen klicken
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag27.06.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Hi

Geh auf "Einstellungen", wähle ganz unten "Homepage löschen". Dann gibst du in den ersten Feld "ich möchte meine Seite DEINE SEITE löschen": ein, machst das Häckchen in das unten drunter stehende Feld, und klickst ganz unten auf "Ja, Seite löschen". Jetzt kommt eine Email an deine angegebene Emailadresse mit der du dich beim Homepage-Baukasten angemeldet hast, dort musst du bestätigen das deine Homepage gelöscht werden soll
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 27.06.2007, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de