Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel: hiho :)

würde mich freuen wenn mir mal auf meine hp schaut und sagt was ihr davon haltet lob und kritik nehme ich gerne an nur so kann mann besser werden
danke

lg
chris
Beitrag27.06.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Geile Homepae !

Da kann man wirklich nichts sagen, sehr viel Interessanter Inhalt etc.

Boar eifnach nur "respekt"

Wünsche dir mit der Homepahe noch viel Spaß und Glück Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag27.06.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hmm ich kann mich ja auch nur irren, aber bedienst du dich da nich anderer leut geistiges eigentum, was ebenso geschützt ist wie bilder etc..???
Wenn dem so wäre, dann ware das Diebstahl!!
Du kannst mir doch nicht erzählen, das du alle texte selbst geschrieben und verfasst hast oder?
Wo sind denn dann sonst die Quellen? Denn niemand weiß alles einfach so Wink

Deine Seite ist ja an und für sich nicht schlecht, aber es ist wohl eher ein zusammen geklauter Inhalt von vielen Verschiedenen Seiten als alles andere...
Wohl genauso wie der header, der schaut nämlich auch nich so aus, als hättest du den gemacht oder machen lassen...

greez
______________
Beitrag27.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

"Mach die Startseite zu einer!", Zitat von weissgradnimmer.

Soll heißen: wenn man auf deine Seite geht, dann sollte man auch auf deiner Startseite landen, und nicht bei einem Bild, das doof glotzt, und man darunter aufgefordert wird, die seite zu betreten.

das ist auch für deinen page-rank nicht sonderlich gut, da google PR die inde.html am meisten beachtet, wenn da also nur steht, Bitte eintreten, dann ist das nicht sonderlich viel inhalt
Beitrag02.07.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: nix is geklaut

ich habe die texte alle selber verfasst^^
da is nix geklaut ich bin doch nich doof und mach mich strafbar es gibt aber leute die sich meine texte kopieren und bei sich einfügen habe ich auch schon erlebt aber weningstens wurde ich vorher gefragt ich halte nichts davon einfach alles abzukopieren das ist meine persönliche meinung über spiele und auch nur die spiele de ich mag sonst wüßte ich wohl kaum soviel darüber das einzigste was bei mir kopiert ist sind die cheats und die habe ich auf anfrage auch kopieren dürfen von einen verlag Smile
um meinen usern mehr zu bieten
also dann

grüße
chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de