Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel: Flash-Intro Movie geht nicht, fehlenede Plugins

Hallo,
habe meine Intro-Seite vor ein paar Tagen gegen das Homepage-Baukasten Flash-Intro "Movie" ausgetauscht, bei meinem eigenen PC funktioniert das einwandfrei, bei anderen PCs, bei denen ich mir das anschauen wollte ist aber nach dem "Prozente-Hochrechnen" Schluss, d.h. der Film läuft nicht an. Ist das ein Einstellungsproblem von mir oder fehlt den anderen Rechnern irgendeine Software?


Zuletzt bearbeitet von peter-winkler am 27.06.2007, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Vielleicht fehlt auf diesen PC's der Adobe Flash Player:

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
Beitrag27.06.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Danke für die rasche Antwort. Vermute auch so etwas, dachte aber, lieber mal nachfragen.
Schöne Grüsse,
Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de