Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: Seite komplett und restlos löschen

das der domain wider freii wird

schnell bitte


PS: ich hab schon oft an den support-de[-at-]webme.com gesendet die machen aber nichts!


Zuletzt bearbeitet von anti-frau-klement am 27.06.2007, 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie ich gehört habe wird aus Sicherheitsgründen diese Domain nicht mehr freigestellt

MFG
Daniel
______________
Beitrag27.06.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Domains werden nicht mehr frei nach dem Löschen der Seite.


PS: Der Supportdienst per E-Mail bekommt täglich mehrere hundert E-Mails, also können sie nicht sofort die Mails beantworten Wink


Edit: Ich leite es weiter Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 27.06.2007, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Seite kann zwar gelöscht werden, es wird aber immer noch die Meldung "Seite komplett gelöscht" kommen. Wir schalten prinzipiell keine Homepage-Adressen, auch wenn sie gelöscht wurden, wieder frei. Aus gutem Grund Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de