Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: podcast

hallo
kennt sich jemand mit audiopdcast aus
also wie man es erstellt
und worauf man chten sollte


bitte perpn melden wäre sehr nett...
is wichtig
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag26.06.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 26.06.2007, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
im Chip-Sonderheft habe ich mal einen ziemlichen interessanten Artikel gefunden.
https://ssl.kundenserver.de/styxshop.de/chipshop/indexshopssl.htm?5919962

Natürlich hat das Heft nicht ausschließlich mit Podcasts zu tun, aber für einen Webdesigner ist das Heft lohneswert.

Da ich selbst kein Podcaster bin, kann ich dir nur die Programm dazu empfehlen:
Blog: Wordpress
Podcast-PlugIn: Podpress
Aufnahmetool: Audacity
Diese Programme sind kostenlos und sind zum ersten Podcast gut geeignet.

Falls du wissen willst, was einen guten Podcast ausmacht, kann ich dir noch diesen Link ans Herz legen:
www.technikwuerze.de

Solltest vielleicht mal schauen, jedenfalls gefällt mir dieser Podcast ziemlich gut. Wink
______________
Ende.
Beitrag27.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

iwie verstehe ich das mit den umwandeln auf mp3 nicht...
ist alles auf englisch
gibt es da was auf deutsch?
hatt jemand vieleicht schonmal ein podcast gemacht und könnte mir ein bisschen helfen?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 27.06.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de