Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: Standard Browser für Homepage festlegen

ist es möglich einen code in die homepage zu bauen, das man wenn man im Intro auf eintreten klickt, die siete immer im selben browser geöffnet wird??

Im internet explorer ist meine seite total unkentlich und hässlich!!

ciao Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]


Zuletzt bearbeitet von unihockeyu17-tsge am 27.06.2007, 16:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: Re: Standart Browser

unihockeyu17-tsge hat Folgendes geschrieben:
ist es möglich einen code in die homepage zu bauen, das man wenn man im Intro auf eintreten klickt, die siete immer im selben browser geöffnet wird??

Im internet explorer ist meine seite total unkentlich und hässlich!!

ciao Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)


Das geht nicht.
Du kannst aber hinschreiben (zB) "Diese Seite ist für Mozilla Firefox optimiert. Download HIER".

Ich halte von so einem "Zwang" gar nichts. Was ist wen ein Besucher zB nicht Firefox installiert hat? -und viele Leute arbeiten mit dem IE. Diese haben dan keine Lust Firefox runter zu laden und lassen dan deine Seite links liegen.
(Meine Meinung)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.06.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

deswegen wollte ich vielleicht die seite auf ie umstellen, aber wenn dann die leute mit mozilla kommen, dann würde die arbeit nix bringen.
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag27.06.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

unihockeyu17-tsge hat Folgendes geschrieben:
deswegen wollte ich vielleicht die seite auf ie umstellen, aber wenn dann die leute mit mozilla kommen, dann würde die arbeit nix bringen.


Ich würde so einen Text drauf machen^^
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: dual Brows

Ich habe mit inem webmaster gesprochen, der seine seite per Programm geschrieben hat, also nicht im hpbk, und er sagte mir, er hätte das problem mit den verschiedenen Browsern so gelöst, dass er seine seite einmal für ie und einmal für firefox geschrieben hat(CSS) etc. Ich wollte fragen, wie das geht, das der Browser sich dann den riuchtigen code nimmt, um den ie code kümmer ich mich dann( meine seite ist momentan für Firefox gemacht).

bitte nur melden, wenn ihr ahnung habt, den ich möchte den code für ie explorer eigentlich nciht machen, wenn dann der code für die code auswahl der Browser nicht funktioniert und die arbeit umsonst istz.


ciao Basti
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag28.06.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

weiß wirklich keienr was,

damit mein ich jedoch nicht, einfahc was hinschreiben

gruß Basti
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag28.06.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Die einzigste Möglichkeit deine gesamte Seite 2x zu machen. 1x für IE und 1x für FF riiiiesen Arbeit für nix.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag06.07.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Hi - vielleicht hilft Dir der Hinweis auf

http://www.css4you.de/refcolor216.html

dort bekommst Du immerhin schon mal eine Liste mit "Websicheren Farben"

Außerdem wirst Du Dir die Mühe machen müssen, in Deinen Programmierungen mit (Befehls-)Familien arbeiten zu müssen, der jeweilige Browser sucht sich immer den ersten für ihn greifbaren Wert heraus.

Gruß - Jörn


Zuletzt bearbeitet von mrbonsai am 06.07.2007, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de