Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: Gästebuch-höchstens 60 Zeilen-umstellen

Ich habe eine VRH, wo man Berichte schreibt ins Gästebuch. Aber ein Bericht ist garantiert länger als 60 Zeichen. Den Spam-Schutz habe ich schon beim Gästebuch ausgeschaltet. Kann man es eventuell irgendwie umstellen, dass man mehr als 60 Zeichen schriben kann?
Smile Danke für eure Antowrten im Voraus Smile
Beitrag27.06.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Ehm warum willst du in dein eigenes gästebuch schreiben Question Du musst es ja nicht im gästebuch schreiben
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 27.06.2007, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de