Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel: eigenes Header-Bild bei Design Kaki

Hallo,
ich habe auf meiner Seite das Design Khaki gewählt - nur mich stört das Bild oben mit dem Strichcode. Kann ich das Bild irgendwie durch einen Banner oder was anderes ersetzen?
mfg


Zuletzt bearbeitet von 9a-gg am 27.06.2007, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

hi,

bloß beim Design Kaki lässt sich kein eigenes Header-Bild einstellen, aber bei den meisten anderen Designs.

Siehe hier für weitere Informationen:
Eigenen Header erstellen (Banner über Design):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911


Also du könntest noch per Positionierung (Befehl zum Positionieren/ Überdecken von Sachen über andere Sachen) einen Header über den normalen anzeigen lassen, wenn es dir so wichtig ist. Siehe dazu mal hier vorbei:

Positionierung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43406

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de