Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Grafiken

HI,
ich bins wieder mal zu den Grafiken. Also ich habe jetzt alle möglichen Deep Paint, Paint.net,Paint,GIMP, aber da kann man zwar vorlagen usw nutzen, aber nichts proffesionelleres machen. Kennt ihr ein Freewareprogramm dafür, oder mache ich es nur falsch
Beitrag27.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

klick doch einfach mal auf effekte
und so da kannste schon was machen
dann kannst du bilder zusammen mixen und alles
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.06.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Smile

Am besten arbeitest du dich in 1 Programm ein, und probierst alles aus Wink

Naja, was heisst professionell, die Ergebnisse sind halt alles Geschmackssache, und es muss vor allen Dingen dir gefallen. Der eine mag halt moderne 3D Grafiken, der andere düsteren Kitsch Twisted Evil

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag27.06.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

und wenn du ein programm gerade erst gedownloadet hast und erst mit designen anfängst kannst du nicht gleich beim ersten versuch solche super grafiken erwarten
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.06.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Doch kann man schon,
Also ich würde sagen du downloadest dir erstmal ein Programm (z.B. GIMP) und guckst einfach mal bei den Filtern, Effekten, usw. was passiert, wenn du sie anwendest Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.06.2007 um 00:59 (UTC)    
Titel:

Schau im Internet nach einigen Grafik Tutorials.
Dann kannst du mehrere zu einem kombinieren^^

Du musst nicht gleich alle downloaden und auspro-
bieren. Benutz erstmal nur ein Programm und
arbeite dich mit diesem immer weiter hoch...

Dann werden deine Bilder immer besser!

Gruß Calvin
______________
[b:20da8694aa]Meine Homepage[/b:20da8694aa]
[img:20da8694aa]http://img.webme.com/pic/n/narutoxtreme/nx-banner01.jpg[/img:20da8694aa]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de