Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel: [erledigt]Design Butterfly:Navigation-Schriftgröße ändern

Also ich wollte eigentlich nur die Schriftgröße in der Navigation vergrößern und hab dazu den CSS-Code eingefügt:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main_charakter{font-size:10pt;}
-->
</style>

doch leider hat sich garnix geändert außer, dass die Werbung weiter nach unten gerutscht ist. Erweiterte Designeinstellungen habe ich aktiviert. Was habe ich falsch gemacht?
Und gibt es eine Möglichkeit auch die Schriftgröße bei so extras wie dem Gästebuch oder der Linkliste zu vergrößern?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

lg Julia


Zuletzt bearbeitet von juli001-goes-usa am 15.07.2007, 17:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.06.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

und wie viel px entsprechen 10pt?? ich hab da leider keinen plan sry Embarassed
Beitrag27.06.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Mach einfach aus pt, px. px = Pixel
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 27.06.2007, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

juli001-goes-usa hat Folgendes geschrieben:
und wie viel px entsprechen 10pt?? ich hab da leider keinen plan sry Embarassed


also pt ,zur info, gibt es nicht wahrscheinlich war das nur ein tipp fehler
______________
Beitrag27.06.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
juli001-goes-usa hat Folgendes geschrieben:
und wie viel px entsprechen 10pt?? ich hab da leider keinen plan sry Embarassed


also pt ,zur info, gibt es nicht wahrscheinlich war das nur ein tipp fehler


ähh Embarassed warum funktioniert sowas dann bei meiner startseite und z.b. den News wenn ich da per <style="font-size:10pt;"> die Schriftgröße ändere???
Beitrag03.07.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
juli001-goes-usa hat Folgendes geschrieben:
und wie viel px entsprechen 10pt?? ich hab da leider keinen plan sry Embarassed


also pt ,zur info, gibt es nicht wahrscheinlich war das nur ein tipp fehler


auch mit px verschiebt sich nur die Werbung, das löst mein probem nicht!!!
Beitrag03.07.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Also macht es euch doch net so kompliziert ^^
ich habs so auch nicht hinbekommen und habs dann einfach per Html gemacht ^^ gibt einfach bei deiner navileiste (also bei den Theman z.B. startseite, GB usw) am anfang <font size=2> und am ende </font> ein....mit 1,2,3,4,5 kannst du die schriftgröße ja variabel einstellen....falls du es willst
Denn wie gesgat ich habs damals mit Css auch net hinbekommen Smile

Bei meinen anderen seiten benutze ich den code:
Code:
<table width="100%" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center" summary="">
    <tbody>
        <tr>
            <td valign="top" bgcolor="#000000" align="center">
            <h1><font face="Times New Roman"><u><font color="#ffffcc"><font color="#ffffcc">TEXT</font></font></font></strong></font></strong></strong></font></font></font></td>
        </tr>
    </tbody>
</table>

Aber da kann ich ja kein Link einfügen...bitte helft mir Sad



Lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 03.07.2007, 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel: Es funktioniert!!!

So konnte das Problem nun lösen:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main_charakter a{font-size:12px !important;}
-->
</style>

So funktioniert es und zwar bei allen Links! Mr. Green

lg Julia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de