Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Wie lade ich ein Bild hoch?

hab ein großes problem ich will bilder auf meine seite laden aber es geht nicht wenn ich auf eigen bilder verwalten gehe und bilder hochlade dann kann ich nur auf bilder löschen oder verschieben klicken, wie geht es weiter????
brauche dringend hilfe! DANKE


Zuletzt bearbeitet von ovi-race-crew am 27.06.2007, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ganz oben klickst du auf durchsuchen dann das bild auswählen und dann auf Bild(er) hinzufügen
______________
Beitrag27.06.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ja so weit bin ich und was mach ich dann weil wenn ich dann zum start geh sind die bilder nicht auf meiner seite
Beitrag27.06.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

dann auf Bilder hochladen wie gesagt dann warten (er müsste die seite automatisch aktulisieren) dann müsste es gehen
______________
Beitrag27.06.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Startseite
Anmelden
Login
Forum
Beispiel-Seiten
Impressum




Du hast noch 1023,82 MB frei (Es gibt insgesamt 1.024 MB für jeden User)!


Neues Bild hinzufügen:

Kategorie: huskyAllgemein Neue Kategorie erstellen
Titel des Bildes:
Text des Bildes:



Bild verkleinern



--------------------------------------------------------------------------------


Kategorie: husky (2 Bilder)Allgemein (0 Bilder)

Folgende Bilder hast du bereits in dieser Kategorie hochgeladen:
dscn1032.jpg

dscn1031.jpg

[Alle]




Zum Start =>








aslo des is die seite und hab die bilder auch schon hochgeladen und 5 min gewartet und auch schon 2mal aktualisiert aber es geht nicht! was kann das sein?
Beitrag27.06.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

hi,

also was ist denn jetzt genau dein Problem? Das du keine Bilder hochladen kannst, oder sie nicht auf der Homepage einfügen kannst?

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen

Achtung: Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,9 MB
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.06.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ok danke ihr habt mir geholfen es ghet noch nicht ganz so wie ich es will aber ich kann jetzt bilder einfügen. VIELEN DANK!!!!!!! an euch ! Very Happy
Beitrag27.06.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ovi-race-crew hat Folgendes geschrieben:
ok danke ihr habt mir geholfen es ghet noch nicht ganz so wie ich es will aber ich kann jetzt bilder einfügen. VIELEN DANK!!!!!!! an euch ! Very Happy


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de