Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Flash-Dateien einfügen?

Ich habe eine frage :
wie kann ich flash b.z.w. swf-dateien hochladen ?


Zuletzt bearbeitet von webzeug am 27.06.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hier: http://hostfree.extra.hu/
Dann bekommst du einen Code den du in deine Homepage einbinden musst.

P.S.: Twisted Evil Das ist mein 666. Post! Twisted Evil
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 27.06.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

und wo bekomme ich den code her ?
Beitrag27.06.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

hi,

also du musst zu aller erst deine Flash Datei bei einem Speicherplatz-Anbieter (z.B. www.onlinestuffs.com) hochladen, wo du dann den Link zur Datei bekommen solltest, also mit der Endung .swf. Diesen Link bindest du dann in einem Flash-Code ein:

Zitat:
<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>


Dort musst du dann noch bei Höhe und Breite die Werte einsetzen, die deine Flash-Datei eben hat.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hab ich verstanden das klappüt aber mit dem intro nicht da will ich nämlich die flash datei hinzufügen !
Beitrag27.06.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

webzeug hat Folgendes geschrieben:
hab ich verstanden das klappüt aber mit dem intro nicht da will ich nämlich die flash datei hinzufügen !


Wie kann ich HTML-Codes in mein Intro einfügen?
Beim Intro gibt es leider keinen Quellcode-Button. Stattdessen gehst du folgendermaßen vor:
1. Klicke auf Einstellungen
2. Setze die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) auf Ja
3. Du kannst nun unter Extras editieren beim Intro mit HTML arbeiten.
4. Wenn du deinen Code eingefügt hast und mit deinem Intro zufrieden bist, stelle die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) wieder auf Nein, damit der gewohnte Editor unter Seiten editieren angezeigt wird.


Siehe auch mal bei...

Das Extra ----> Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33744

Das Extra ----> Flash-Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49270


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de